Kommentare

Bilder vom Gaadner Faschingsumzug — Ein Kommentar

  1. Liebe Narrenfreunde !
    Euer Umzug muss ganz toll gewesen sein ! Leider hatten wir zur gleichen Zeit im Gumpoldskirchen eine „Faschingsmeile“, die heuer zum ersten Mal vom neu gegründeten Tourismus Board veranstaltet wurde. Dabei wurden die Vereine aufgefordert, für einen 9 Kampf(hauptsächlich für Kinder) verschiedene Stationen zu betreuen.
    Unsere Faschingsgilde konnte sich leider da nicht ausschließen und so betreuten wir den Stand
    des „Dosenschießens“. Na ja, außer Arbeit nichts gewesen….. Am Abend haben wir dann unsere Heurigen besucht(14 Stationen), so wie jedes Jahr. Für den traditionellen Lumpenball waren wir dann sogar zu müde…
    Schöner wäre es bei Euch gewesen, sicherlich !
    Bis auf ein baldiges Wiedersehen, vielleicht am 10.5. auf der Hauswiese, aber sicherlich am 28.5., das ist der neu vereinbarte Baumsetztermin , bei der Krausten Linde!
    Gaudee und Prost! Prost!
    Eure „Gebärmutter“
    Evelyne aus Gumpolkdskirchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>