Kommentare

Faschingsgildensitzungen am 14. und 15.2.2014 — 5 Kommentare

  1. Hallo Gaadener Narren!
    Eure 1. Sitzung ist euch wirklich gelungen, wir haben uns köstlich amüsiert und viel gelacht. Es war abwechslungsreich und sehr spaßig. Macht so weiter. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße Christine (JFG)

  2. Ich kann mich der Evelyne nur anschließen und nichts anderes sagen als ihr wart SPITZEEEEE mit eurer ersten Faschingssitzung!!!!
    Ein kräftiges Gaudeee und Mö Mö
    Albin

  3. Liebe Gaadener Narren! Herzliche Gratulation zu Eurer mehr als gelungenen 1. Narrensitzung. Grandiose Leistung und ein Team, das Freude und Spaß an der Sache verbreitet. Vielen Dank dass wir Euch unterstützen durften. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Tränen gelacht und freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Eure Karin (FGT)

  4. Liebe Gaadner Narren !
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurer fulminant gelungenen „Jungfernsitzung“!
    Besser hätte es nicht sein können. Kurze, witzige Nummern, abwechslungsreich, gekonnt präsentiert, spritzige Ideen…. bitte so weitermachen. Das alles macht neugierig auf Mehr.
    Gaudeee und Prost! Prost!
    Eure „Gebärmutter“ Evelyne aus Gumpoldskirchen
    P.S. Ich bin stolz auf Euch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>