Kommentare

Faschingssitzungen – Showprogramm — 2 Kommentare

  1. Liebe Gaadener Narren!
    Es war genial! Ihr habt am Beginn des Faschings uns bereits (glaube ich) den Höhepunkt bereitet. Das wird kaum zu toppen sein, das ist auch die allgemeine Meinung in unserer Gruppe. Eure Gebärmutter ist stolz auf dieses schöne Kind! Ich freue mich auf’s Wiedersehen in der „Krausten Linde“ , um bei der Göd’schen Buche anzustoßen! Prost! Prost! und Gaudeeee!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>